Wir zeigen Ihnen 10 wesentliche Gründe auf, die einen unabhängigen Aufzugsfachberater erforderlich machen:
- Ihnen stehen zusätzliche Zeiten zur Verfügung, um sich um Ihr Kern-geschäft zu kümmern.
- Durch das Outsourcing vermeiden Sie Konflikte in Bezug auf Mängel, Gewährleistung, Haftungsrisiken, usw.
- Erstellung eines Soll/Ist - Wert - Vergleichs an einer Bestandsauf-zugsanlage.
- Vorlegen einer Kostenübersicht zur Budgetplanung.
- Erstellung einer neutralen Leistungsbeschreibung um das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu erzielen.
- Kenntnis über preisgünstige, uncodierte und qualitativ hochwertige Produkte welche in eine Aufzugsmodernisierung/Neuanlage ein-fließen werden.
- Reduzierung der nachhaltigen Kosten durch standardisierte Produkte.
- Reduzierung von Wartungs- und Notrufaufschaltungskosten durch Preisverhandlungen und alternativen Dienstleistern.
- Ein Ansprechpartner für das beauftragte Projekt über die gesamte Ausführungsdauer.
- Mitteilung zu gesetzlichen Veränderungen welche die Betreiber-pflichten betreffen.